22. Oktober 2017

2. Streetfood Bad Mergentheim

Innenstadt, Bad Mergentheim

Über Uns

Story

In einer Besenwirtschaft im Januar 2010 wurde in einer hitzigen und witzigen Diskussion in unseren Köpfen die kulinarisch schwäbische Revolution geboren. Der Ausbruch aus dem alltäglichen des schnellen Snacks wurde unser Antrieb und unsere große Leidenschaft.

Die nächsten Monate nach dem geistigen Entwurf der Idee waren geprägt von zahlreichen Probekochen. Es gab unzählige Versuche unsere Idee mit frischen und handwerklich hochwertigen Produkten zusammenzufügen und zu kombinieren.

Mit der Unterstützung unserer Familie und vielen Freunden konnten wir unsere Idee im Mai 2010 endlich realisieren und damit in die Öffentlichkeit gehen.

Die ersten erfolgreichen Veranstaltungen in der Öffentlichkeit bestärkten uns und unsere Idee. Die Veranstaltungen wurden mehr, wurden groß, größer und RIESIG!

Was bisher geschah ....

Seit dem Frühjahr 2012 sind wir mit unserem neuen Running Mhhh ON TOUR Anhänger auf Veranstaltungen in den Regionen Rems-Murr, Neckar-Alb und Stuttgart unterwegs.

Aktuell arbeiten wir an Running Mhhh POINTs in der Region...

 

Wir

Running Michl alias Big "M"

Der kreative Kopf von Running Mhhh.

Unser Michl ist an Kreativität kaum zu übertreffen und ist der Mann der die Idee und Philosophie von Running Mhhh erfand und erste Ideen als Skizze auf Papier brachte.

Er kümmert sich hauptsächlich darum, dass Deine Veranstaltung mit Running Mhhh zu einem besonderen kulinarischen Erlebnis wird. 

Veranstaltungsanfragen gerne über Kontaktformular  oder Telefonisch unter 0174 / 66 66 829.

Running Peter

Der Allrounder von Running Mhhh.

Unser Peter ist übrigens der Mann der Running Mhhh ins Leben rief indem er "Big M" überzeugte die Mhhh's auf die Straße zu bringen.

Er kümmert sich hauptsächlich um das Personal und freut sich über Deine Bewerbung immer riesig.

Bewerbe Dich am besten unter info spamgeschützt @ spamgeschützt runningmhhh.de oder einfach anrufen unter 0178 / 53 70 231.

Running Seb

Der Marketing und PR Mann. 

Unser Sebastian ist als Nachzügler zu Running Mhhh gestossen und jetzt bereits fester und unverzichtbarer Bestandteil.

Er ist unser Mann fürs Marketing, Social Media und Presse.

Du erreichst ihn unter 0179 / 14 77 790.

FacebookTwitter